Promiflash Logo
Wow! Teri Hatchers Tochter wird immer schönerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Teri Hatchers Tochter wird immer schöner

9. Aug. 2013, 13:02 - Promiflash Redaktion

Mit Teri Hatcher (48) als Mutter war es ja zu erwarten, dass ihre Tochter Emerson Tenney einmal eine richtig schöne Frau sein wird, aber dass das hübsche Mädchen ihrer berühmten Mami schon in so jungen Jahren Konkurrenz macht, ist erstaunlich. Mit ihren dunklen Augen, den welligen Haaren und dem strahlenden Grinsen im Gesicht sieht Emerson nämlich glatt aus wie eine jüngere Version des Desperate Housewives-Stars.

Bei der Premiere des neuen Disney-Animationsfilms "Planes" in Los Angeles posierten die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich und zogen als bildhübsches Mutter-Tochter-Duo alle Blicke auf sich. Teri, die in dem Film den Gabelstapler Dottie synchronisiert hat, trug ein elegantes cremefarbenes Kleid und gab sich bei ihrem Auftritt ganz ladylike. Emerson hingegen konnte mit ihrer jugendlichen Leichtigkeit punkten und kombinierte ihre enge Jeans ganz lässig mit einer Lederjacke und Sonnenbrille. Zwar ist "Planes" mit seiner Handlung rund um die Abenteuer des kleinen Sprühflugzeugs Dusty wohl eher für die kleineren Premieren-Gäste ein Highlight gewesen, aber auch mit 15 Jahren können Disneyfilme noch Spaß machen. Und schließlich musste sich Emerson ja auch von der Leistung ihrer Mutter überzeugen und sich selbst ein Bild davon machen, wie sich Teri als Gabelstapler schlägt.

Gelohnt hat sich der Besuch in Los Angeles auf jeden Fall, denn die stolze Mama Teri konnte wieder einmal zeigen, dass sie eine wunderschöne Tochter hat. Hoffentlich bekommen wir Emerson bald häufiger auf Events zu sehen, aber bei den tollen Genen steht ihr bestimmt eine steile Karriere bevor!

Felicity Huffman, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Eva Longoria und Teri Hatcher
Dana Delany, Teri Hatcher und Felicity Huffman
Getty Images
Dana Delany, Teri Hatcher und Felicity Huffman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de