Promiflash Logo
Lockenkopf: Kendra Wilkinson zeigt Söhnchen HankGetty ImagesZur Bildergalerie

Lockenkopf: Kendra Wilkinson zeigt Söhnchen Hank

12. Aug. 2013, 7:47 - Promiflash Redaktion

Wen haben wir denn da? Mit seinem wuscheligen Lockenkopf, der süßen Stupsnase und einem ganz verträumten Blick war Hank Baskett IV (3) ein echter Blickfang auf dem roten Teppich der "Planes"-Premiere und stahl seiner berühmten Mami glatt die Show. Natürlich ist TV-Sternchen Kendra Wilkinson (28) auch ein beliebtes Fotomotiv gewesen, aber ihr hübscher Sohn machte der Blondine eindeutig Konkurrenz.

Gemeinsam mit seinen Eltern Hank Baskett (30) und Kendra Wilkinson war der kleine Mann zu Gast bei der Uraufführung des neuen Disney-Animationsfilms "Planes" in Los Angeles. Und auf dem Red Carpet hat man sich ordentlich ins Zeug gelegt, um die Promi-Kinder zu bespaßen und bei Laune zu halten. Immerhin wollten zahlreiche Fotografen die Star-Familien ablichten und einen Blick auf den niedlichen Nachwuchs werfen. Mit bunter Deko, Spielgelegenheiten und einem Plastik-Flugzeug für die kleinen Ehrengäste wurde ganz klar, um wen es sich bei der Filmvorführung drehen sollte. Und die Unterhaltungsstrategie hat sich offenbar bezahlt gemacht, denn Hank wirkte auf dem Arm seines Vaters ziemlich zufrieden. Zwar grinste er nicht so gekonnt wie die Großen in die Linsen der Reporter, aber dennoch können wir uns über viele süße Familienfotos freuen!

Deutsche Animationsfans können sich übrigens ab dem 29. August die Abenteuer des Sprühflugzeugs Dusty auf der Leinwand anschauen, denn dann startet "Planes" bei uns in den Kinos!

Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Getty Images
Sheila Levell, Hugh Hefner und Holly Madison
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de