Promiflash Logo
Rebel Wilson: Gibt Styling-Tipps zum WohlfühlenMichael Buckner Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Rebel Wilson: Gibt Styling-Tipps zum Wohlfühlen

11. Aug. 2013, 12:15 - Promiflash Redaktion

Rebel Wilson (33) ist ein echter Hingucker: Sie ist laut, sie ist witzig und sie genießt ihr Leben mit ein paar Pfunden mehr auf den Hüften. Gerade sie weiß, dass es nicht immer einfach ist, das richtige Outfit zu finden und sich darin dann auch noch wohl zufühlen.

Der Cosmopolitan erzählte die Schauspielerin jetzt, was sie an einem Abend unterwegs tragen würde. Ihre Styling-Tipps sind dabei mit mehr als einer kleinen Prise Humor gewürzt. "Sportsachen, falls man ganz plötzlich vor jemandem wegrennen will, den man wirklich nicht sehen möchte. Dann ist man wenigstens bereit." Tipp Nummer zwei gehört wohl für die meisten zu den Basics: "Unterwäsche. Trag einfach welche. Immer." Außerdem ganz wichtig: "Lenk die Aufmerksamkeit auf deine Vorzüge. Scheue dich nicht davor, strategisch platzierte LED-Lichter zu benutzen, um den richtigen Weg zu weisen." Und was machen wir mit unseren Haaren? "Einen hohen Pferdeschwanz. Der sieht supercool aus, er schützt vor Überhitzung und er kommt richtig gut bei Tanzmoves, die Kopfschleudern beinhalten."

Es gibt natürlich auch Teile, die sind unbequem, tun weh oder sitzen einfach nicht, auch davon kann Rebel ein Lied singen: "Schuhe, die Blasen verursachen oder in denen es schwer ist zu laufen." Ein No-Go sind für die Blondine unbequeme kneifende BHs und was gar nicht geht, sind Röcke, die eher an Gürtel erinnern, denn "die sind schlampenhaftes Aussehen nicht wert." Die Australierin setzt also eher auf Zurückhaltung, auch wenn das bei ihrem XL-Luxuskörper nicht immer so einfach umzusetzen ist.

Auf dem Juli-Cover der britischen Glamour sieht Rebel einfach umwerfend aus und auch auf den roten Teppichen dieser Welt ist sie immer top gestylt. Wir sollten uns ihren Rat also zu Herzen nehmen oder wenigstens darüber schmunzeln.

Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Gareth Cattermole/Getty Images
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Rebel Wilson, Januar 2020
Getty Images
Rebel Wilson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de