Promiflash Logo
Rebel Wilson: Zu moppelig für einen Club-Besuch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebel Wilson: Zu moppelig für einen Club-Besuch?

11. Aug. 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

In Hollywood gilt sie derzeit als einer der angesagtesten Newcomer und dank ihrer witzigen und selbstironischen Art wurden Filme wie "Brautalarm" und "Pitch Perfect" zu absoluten Publikumshits. Die Rede ist von Schauspielerin und Comedian Rebel Wilson (33), der pfundigen Powerfrau mit dem losen Mundwerk, die trotz (oder gerade wegen?) ihrer fehlenden Konformität im Hinblick auf die vorherrschende Size-Zero-Doktrin bei der Traumfabrik heiß begehrt ist. Doch abseits des Filmbusiness ist Rebel eben nur eine Frau mit einigen Kilos zu viel und leidet ohne die Promi-Sonderbehandlung, genau wie viele andere Übergewichtige, unter Ausgrenzung.

Im Interview mit der Cosmopolitan erinnerte sich die quirlige Blondine an einen kürzlichen Vorfall in der angesagten Skybar. "Anna Kendrick (28) hat ihre Geburtstagsparty dort gefeiert und es war ein schicker Laden. Also gehe ich hin mit Hana Lee Mee (Lilly Onakuramara) von 'Pitch Perfect' und ich habe ein Geburtstagsgeschenk, also bin ich offensichtlich zu der Party eingeladen, und dieser große, massige Türsteher hat uns nicht mal ins Gesicht geschaut. Wir sagten 'Hi'... und dann kamen zwei Models und er hat sie reingelassen." Auf die Frage hin, ob sie die Haben Sie eine Ahnung wer ich bin?-Karte gezogen habe, antwortete sie lachend: "Ich habe es nicht wie Reese Witherspoon (37) gemacht. Er hatte eine Liste und ich sagte 'Verzeihen Sie, wir stehen auf der Liste. Wir kommen wegen Anna Kendricks Geburtstagsparty.' Und dann, endlich, meinte er 'Okay, wie lauten eure Namen?"

Ob diese Zurückweisung womöglich der Auslöser für Rebels überraschende Entscheidung war, ihren überflüssigen Pfunden nun mithilfe eines Personal Trainers zuleibe zu rücken?

Rebel Wilson, Januar 2020
Getty Images
Rebel Wilson, Januar 2020
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York
Gareth Cattermole/Getty Images
Cast und Crew von "Cats" bei der Weltpremiere in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de