Promiflash Logo
Single-Mom Teri Hatcher: Sie will die große Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Single-Mom Teri Hatcher: Sie will die große Liebe!

11. Aug. 2013, 7:58 - Promiflash Redaktion

Sie war schon mit Superman zusammen und auch James Bond hat sie bereits gehabt: Traumfrau Teri Hatcher (48) kann zumindest in ihren Filmrollen zahlreiche Erfolge in der Männerwelt vorweisen, doch im Privatleben hat sie ihre große Liebe noch nicht gefunden. Zweimal war die hübsche Brünette verheiratet und zweimal wurde sie wieder geschieden - Grund genug für Teri, sich erst einmal auf ihre Arbeit und die Erziehung ihrer schönen Tochter Emerson Tenney (15) zu konzentrieren und die Beziehungen links liegen zu lassen.

Die Durststrecke hat nun aber offenbar ein Ende, denn Teri Hatcher will sich wieder unter die Leute mischen und fleißig daten. Im Interview mit dem britischen Mirror sprach sie offen über ihr Liebesleben und wie sie ihren Mr. Right finden möchte. "Ich hatte wirklich Glück und habe in meinem Leben einige tolle Erfahrungen gemacht und ich freue mich auf mehr. Und ich hätte wirklich gerne jemanden, mit dem ich diese Erfahrungen teilen kann. Ich denke, das ist, was ich suche", verriet die 48-Jährige. Da Emerson mittlerweile kein Kind mehr ist, hat Teri natürlich mehr Zeit für sich und kann sich vorstellen, diese mit netten Bekanntschaften zu verbringen. "Meine Tochter ist älter geworden und ich habe viel mehr Energie und auch öfter Zeit. Also wird es wahrscheinlich Dates geben. Ich meine, ich bin ja nicht total abstoßend", scherzte die Schauspielerin.

Vor Kurzem gab es sogar das erste Treffen mit einem Mann, ein Blind Date mit einem Briten. "Alles, was ich sagen kann, ist, dass es ein tolles Dinner war und dass es nicht mehr oder weniger zu sagen gibt", sagte Teri. Wir sind uns aber sicher, dass dieser Männertraum nicht lange alleine bleiben muss und drücken die Daumen für die große Liebe!

Felicity Huffman, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Eva Longoria und Teri Hatcher
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Getty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de