Was ist das denn? Mutiert Lady GaGa (27) jetzt zu einem Marilyn Manson-Double? Wir sind ja so einiges von der verrückten Stil-Ikone gewöhnt: Ob bunte Perücken, Kermit der Frosch oder das berühmte Fleisch-Outfit - Lady GaGa präsentiert sich gerne ausgefallen provozierend.

Mittlerweile nimmt der Stil der 27-Jährigen jedoch mehr als nur skurrile Züge an: Dunkle Kleidung, pechschwarze Haare, dazu ein Nasenring, knallroter Lippenstift und bunte Lidschatten von Grün bis Orange im Gesicht verteilt, fertig ist der Marilyn Manson (44)-Look. Guckt man sich Bilder des Schock-Rockers an, fällt nämlich eine extreme Ähnlichkeit zwischen den beiden Künstlern auf. Zufall? Oder hat sich Lady GaGa tatsächlich an Marilyn orientiert? Zwar möchte die Sängerin mit dem Look auch ihr neues Album "Applause" promoten, auf dessen Cover sie ähnlich bunt aussieht, doch beinahe sähen die beiden tatsächlich aus wie Zwillinge. Fehlt nur noch die extrem blasse Haut und die schwarz unterschminkten Augen. Auch von Michael Jackson (✝50) hat sich die Sängerin erst vor kurzem Klamotten gekauft, die sie nun ehrfürchtig im Studio trägt. Die Grammy Award-Gewinnerin mixt einfach unterschiedliche Stile ihrer prominenten Vorbilder miteinander.

Wollt ihr Lady GaGa und Marilyn Manson noch einmal genauer miteinander im Vergleich sehen, schaut euch die aktuelle "Coffee Break"-Sendung an!

[Folge nicht gefunden]
Lady GaGa und Marilyn MansonWENN
Lady GaGa und Marilyn Manson
Lady GaGaPromiflash
Lady GaGa
Marilyn MansonWENN
Marilyn Manson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de