Die Promo für das neue Album von Lady GaGa (27) geht in die nächste Runde: Nachdem die Sängerin erst vor ein paar Wochen das Datum der Veröffentlichung ihrer ersten Single aus "Artpop" bekannt gab, verriet sie nun den Namen und erste Details dazu.

Demnach werde die Single-Auskopplung "Applause" heißen und von der ganz eigenen Sucht der Sängerin handeln: "Im Song sage ich im Wesentlichen, dass ich für den Applaus lebe. Ich lebe dafür, dass ihr für mich jubelt und schreit. Gebt mir das, was ich liebe: Nehmt die Hände hoch und klatscht", verriet sie gegenüber Women's Wear Daily. Nachdem sich Lady GaGa in letzter Zeit erfrischend dezent und natürlich zeigte, wartet sie mit einem Cover-Bild auf, wie man es von ihr kennt: Bunt und mit viel Make-Up wurde Lady Gaga vom niederländischen Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin abgelichtet. Dennoch zeige sie sich darauf von einer anderen, einer verletzlicheren Seite: "Wenn ich es mir anschaue, sehe ich die Sehnsucht nach Applaus. Ich sehe eine Leere, die auf der Bühne entweicht. Die Kunst wird vor euren Augen zu etwas anderem. Zu etwas Menschlicherem, etwas Ehrlicherem."

Lady GaGa scheint für ihr neues Album nicht nur buchstäblich die Hüllen fallen zu lassen. Auf die Veröffentlichung von "Applause" am 19. August darf man also mehr als gespannt sein!

Lady GaGalittlemonsters.com
Lady GaGa
Lady GaGaInstagram/ 313lobeyone
Lady GaGa
Lady GaGaWENN
Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de