Promiflash Logo
Lady GaGa trägt Michael Jacksons KlamottenGetty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa trägt Michael Jacksons Klamotten

15. Aug. 2013, 6:28 - Promiflash Redaktion

Nicht erst seit ihrem Video zu "The Edge of Glory" weiß ein jedes Little Monster, dass Lady GaGa (27) ein großer Fan von Vintage-Kleidung ist. Second-Hand-Artikel der anderen Art trug die Sängerin nun aber im Tonstudio zu Aufnahmen ihrer neuen Platte "Artpop".

"Ich habe kürzlich einen Haufen von Michael Jacksons Kleidung gekauft – die waschechten Klamotten von seiner Tour. Die Idee dahinter war, sie für Michael aufzubewahren und eigentlich wollte ich sie auch nicht tragen. Es sind ja Michaels Klamotten", verriet die Lady in einem Interview mit DJ Ryan Seacrest (38). Bei diesem Vorsatz ist es allerdings nicht ganz geblieben, denn bei einigen Kleidungsstücken kümmert sie sich höchstpersönlich um den Motten-Schutz: "Ich trage seine Pullover. Ich trage sie, wenn wir im Tonstudio mixen und eine Platte fertigmachen. Ich fühle etwas durch diese Kleidung."

Während sie im Clip zu "The Edge of Glory" noch als King of Pop zu sehen war, würde sie seine richtige Kleidung allerdings nicht in der Öffentlichkeit tragen. Ob Lady GaGa mit "Artpop" in die Fußstapfen von Michael Jackson (✝50) treten wird, bleibt abzuwarten. In seine Kleidung schlüpft sie ohne Zweifel schon jetzt.

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de