Promiflash Logo
Reine Nervensache: Robert De Niro wird 70!Getty ImagesZur Bildergalerie

Reine Nervensache: Robert De Niro wird 70!

17. Aug. 2013, 8:59 - Promiflash Redaktion

Heute hat Robert De Niro (70) Geburtstag. Der Schauspieler ist im August 1943 geboren und zählt heute folglich 70 Lenze. Ein stattliches Alter für einen kleinen, großen Mann.

Der Sohn eines Malers und einer Poetin erblickte in New York City das Licht der Welt. Er sollte das einziges Kind der künstlerischen Familie bleiben. Seine Eltern trennten sich kurz darauf. Doch trotz der zerrütteten Familienverhältnisse hatte der kleine Robert schon früh einen Traum, er wollte Schauspieler werden. Seine ersten Gehversuche machte er dann schon im zarten Alter von zehn Jahren, als er im Schulstück "Der Zauberer von Oz" einen Löwen spielte. Der Auftakt einer atemberaubenden Karriere. Jetzt, etliche Filme und Preise später, feiert der Schauspieler seinen 70.Geburtstag und er kann es auch heute noch nicht lassen: Immer noch sieht man ihn in Filmen mitwirken. Der Scherzkeks hat also auch im Alter noch nichts verlernt und ist vor kurzem sogar noch mal Vater geworden.

Wir hoffen, dass Robert De Niro noch viele Jahre durchhält und uns noch in einigen Filmen beglückt. Wir würden uns freuen. In diesem Sinne, alles Gute zum Geburtstag!

Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Al Pacino, Martin Scorsese und Robert De Niro
Getty Images
Al Pacino, Martin Scorsese und Robert De Niro
Robert De Niro und Grace Hightower, 2017
Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de