Promiflash Logo
Madonna im Jugendwahn: Sie trägt Grillz wie MileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Madonna im Jugendwahn: Sie trägt Grillz wie Miley

22. Aug. 2013, 20:17 - Promiflash Redaktion

Ja, hat denn die Omi da etwa ein neues Gebiss? Es glitzerte und funkelte unübersehbar aus Madonnas (55) Mund, als die Sängerin in Rom zur Eröffnung des neuen Fitnessstudios ihrer Hard-Candy-Kette kam. Wir sind geblendet von diesem schrecklichen Anblick und verstecken uns vor Angst schon mal unter dem Bett, denn der Look ist einfach nur zum Gruseln.

Eigentlich als Vorreiterin neuer Trends bekannt, kupferte Madonna nun bei anderen ab und machte nach, was die junge Fraktion Hollywoods momentan tut: Den Albtraum aller Zahnärzte wahr machen und sich mit Grillz verunstalten. Das sieht schon nicht schön aus, wenn es Rihanna (25) oder Miley Cyrus (20) tun, aber wenn Madonna sich mal wieder Metall an die Zähne steckt, erscheint das noch unpassender, ist sie doch langsam wirklich dem angemessenen Alter für solch jugendliche Spielereien entwachsen.

Der ganze Look hatte doch auch mehr was von einer Wahrsagerin als einem Weltstar: Der Mund voller Goldzähne, dazu kitschiger silberner Totenkopfschmuck, ein Spitzen-BH, der aus dem Oberteil quoll, und lange fliederfarbene Krallen, mit denen Madonna auch eine glänzende Kugel hätte beschwören können. Hätte die Queen of Pop mal vorher in ihre Zukunft geschaut, dann hätte sie vielleicht erahnen können, dass sie der "worst dressed"-Liste mit solch gräßlichen Outfits immer näher rückt.... Die Unglückszahl 13 um ihren Hals passte da auf jeden Fall.

Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Getty Images
Madonna beim Billboard Women in Music-Event
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de