Anzeige
Promiflash Logo
Lee Thompson Young: Obduktion bestätigt SelbstmordGetty ImagesZur Bildergalerie

Lee Thompson Young: Obduktion bestätigt Selbstmord

3. Sep. 2013, 18:44 - Promiflash Redaktion

Vor etwa zwei Wochen schockierte der Tod des ehemaligen Disney-Stars Lee Thompson Young (✝29) die Fans. Bei uns war er vor allem für seine Rolle in "Rizzoli & Isles" bekannt und hatte sich ersten Gerüchten zufolge selbst das Leben genommen. Dem gibt die Obduktion nun eindeutig Recht.

Wie anfänglich angenommen, war es tatsächlich eine tödliche Schusswunde, die zum Tod von Young führte. Wie TMZ jetzt bekanntgab, schoss er sich selbst in den Kopf - eine Verletzung, an der er sofort starb. Laut Obduktionsbericht war es eine Handfeuerwaffe und auch alle Zweifel an einem Selbstmord wurden damit aus dem Weg geräumt. Er hinterließ zwar keinen Abschiedsbrief, doch für manche Angehörige soll es klar gewesen sein, dass er sein Leben nicht mehr leben wollte. Auch Depressionen waren angeblich im Spiel. Ob Young deshalb in Behandlung war, ist unklar, doch vielleicht hätte ihm geholfen werden können. Doch solche Vorwürfen bringen nun niemandem mehr etwas. Neues enthielt der Bericht für die Hinterbliebenen wohl nicht, aber vielleicht können Familie und Freunde nun beginnen, das alles zu verarbeiten - auch wenn sie es wohl nie verstehen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de