Es soll Selbstmord gewesen sein, den Disney-Star Lee Thompson Young (✝29) beging. Der Schauspieler wurde in seiner Wohnung tot aufgefunden. Der Vermieter hatte sich auf die Suche gemacht, nachdem Mitarbeiter vom "Rizzoli & Isles"-Team sich Sorgen um ihren Kollegen machten. Nun wurde laut TMZ bekannt: Es war offenbar eine Schusswunde, die zum Tod des 29-Jährigen führte. Hat Lee Thompson Young sich selbst erschossen?

"Mit großer Trauer muss ich mitteilen, dass sich Lee auf tragische Weise heute Morgen das Leben nahm", teilte sein langjähriger Manager Jonathan Baruch in einer Erklärung mit. Und weiterhin: "Lee war mehr als nur ein brillanter junger Schauspieler, er war eine wunderbare und sanfte Seele, die jetzt sehr vermisst wird. Wir bitten darum, die Privatsphäre seiner Familie und seiner Freunde in dieser sehr schwierigen Zeit zu respektieren."

Young wurde durch seine Rolle des Jett Jackson in der Serie "The Famous Jett Jackson" und in dem Pilotfilm "Jett Jackson: The Movie" bekannt. Außerdem wirkte er in Serien wie "Scrubs - Die Anfänger" mit.

Lee Thompson YoungMargery Epstein/ WENN
Lee Thompson Young
Lee Thompson YoungFayesVision/WENN.com
Lee Thompson Young
Lee Thompson YoungMargery Epstein/ WENN
Lee Thompson Young


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de