Promiflash Logo
Erste Bilder von Alexandra Maria Laras Baby-Bauch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Bilder von Alexandra Maria Laras Baby-Bauch!

4. Sep. 2013, 16:00 - Promiflash Redaktion

Schwanger sein und super aussehen - na das möchte womöglich jede Frau sehr gerne. Schauspielerin Alexandra Maria Lara (34) schafft es jedenfalls zur Zeit!

So zeigte sich die deutsch-rumänische Schönheit erstmals nach Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft auf der großen Weltpremiere ihres Films "Rush - Alles für den Sieg". Auf dem roten Teppich blieb neben Ehemann Sam Riley (33) auch ihr Baby-Bauch nicht unentdeckt. Das erste Kind, welches das Paar bereits sehnsüchtig erwartet, wird ungefähr am Ende des Jahres das Licht der Welt erblicken. Für den feierlichen Anlass der Premiere des Films, in dem sie Niki Laudas erste Ehefrau spielt, strahlte Alexandra Maria in einem eleganten, schwarzen, langen Kleid. Das spezielle an diesem Dress war ein Schößchen, genau am Bauch der Schauspielerin.

Ganze sechs Jahre ist Alexandra Maria die Frau an Sam Riley's Seite und seit 2009 sind die beiden verheiratet. Das erste Kind wird das Glück im Hause Lara-Riley dann wohl vollenden. Ob Alexandra Maria mit der Wahl des Kleides ihren Baby-Bauch eher dezent verstecken wollte, wissen wir nicht. Allerdings ist eines klar: Sie sieht auch mit Baby-Bauch umwerfend schön aus und wir freuen uns darauf, wenn die beiden ihr Baby Nummer Eins bald in den Armen halten können!

Alexandra Maria Lara beim Bambi, 2019
Getty Images
Alexandra Maria Lara beim Bambi, 2019
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de