Promiflash Logo
Lamar Odom verlässt Klinik nach nur einem Tag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lamar Odom verlässt Klinik nach nur einem Tag!

7. Sep. 2013, 17:01 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich berichteten wir, dass Lamar Odom (33) sich endlich dazu entschlossen hat, gegen seine Drogen- und Alkoholsucht anzukämpfen und sich in eine Entzugsklinik einzuweisen. Doch damit ist nun schon wieder Schluss - nach gerade mal einem Tag bricht er die Therapie ab! Mittwochmorgen ist er eingecheckt, Donnerstagabend verließ er die Anstalt bereits wieder, wie People berichtet.

Nachdem es jahrelang keine Skandale um das Paar gab, überschlugen sich die Schlagzeilen über den Ehemann von Khloe Kardashian in den letzten Monaten: Aggressionen gegenüber Reportern, Untreue-Gerüchte und zuletzt das Rauschmittel-Debakel - das Saubermann-Image des Basketballsportlers wurde heftig beschädigt!

Auch Khloe leidet darunter. Trennungsgerüchte standen im Raum. Sie wolle den NBA-Spieler erst wieder an sich heranlassen, wenn er clean ist. Als ihr Mann sich aufgrund des wehementen Drucks seines Umfelds zähneknirschend dazu entschloss, nun doch in Therapie zu gehen, atmete die Kardashian-Tochter auf. Doch nun muss sie wieder hoffen und bangen!

Setzt Lamar Odom mit seiner Selbstausweisung aus der Klinik seine Ehe, Karriere und Gesundheit aufs Spiel? Wir hoffen für ihn und das Paar, dass sich alles zum Guten wendet.

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr den Skandal-Sportler in Bewegtbildern.

[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de