Anzeige
Promiflash Logo
Im Drogensumpf: Lamar Odom war high bei NBA-Spiel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Drogensumpf: Lamar Odom war high bei NBA-Spiel!

5. Sep. 2013, 20:46 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Tag vergeht, an dem es keine neuen besorgniserregenden Schlagzeilen zu Lamar Odom (33), dem Ehemann von Khloé Kardashian, und seiner angeblichen Drogensucht gibt. Und als wäre die Situation für den Basketball-Star, dessen Ehe und Karriere momentan auf dem Spiel stehen, nicht schon prekär genug, meldete sich nun auch noch der Dealer seines Vertrauens zu Wort, der den Sportler schon seit Jahren mit der Droge seiner Wahl versorgt haben will.

"Er steht darauf zu feiern. Er ist ein ziemlich netter Kerl um ehrlich zu sein, aber er hat ein riesiges Problem und eine sehr suchtgefährdete Persönlichkeit," plauderte der Drogenhändler gegenüber RadarOnline aus dem Nähkästchen. "Meiner Erfahrung nach steht er total auf Kokain. Er raucht es gern." Die beiden sollen sich nach eigener Aussage im Big Apple kennengelernt haben, wo Lamar über die letzten drei Jahre, wann immer er wegen NBA-Spielen oder auch privat in der Stadt war, seinen Vorrat aufstockte - und zwar für "mehr als 50.000 Dollar." Obendrein behauptete der Dealer auch noch, Zeuge von Lamars Drogenkonsum gewesen zu sein.

Das Heikle daran: Der NBA-Profi soll sogar unmittelbar vor einem wichtigen Spiel gekokst haben! "Es war im Februar 2013. Aus gewissen Gründen möchte ich nicht wirklich den genauen Ort preisgeben, aber er war in New York." Tatsächlich soll es am 10. Februar gewesen sein, der Tag, an dem Lamars Team - die L.A. Clippers - gegen die New York Knicks im Madison Square Garden spielte. "Ich weiß es mit Sicherheit, weil ich ihm dem Stoff verkauft habe und sah, wie er ihn rauchte."

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Lamar Odom, SportlerGetty Images
Lamar Odom, Sportler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de