Promiflash Logo
Süßer Ausflug: So verliebt ist Dakota Fanning!Alberto E. Rodriguez/Getty Images for DisneyZur Bildergalerie

Süßer Ausflug: So verliebt ist Dakota Fanning!

7. Sep. 2013, 11:33 - Promiflash Redaktion

Ach, wie süß! Dakota Fanning (19) ist ja mal so richtig verschossen! Die Gerüchte, dass sie sich in diesem Sommer einen neuen Mann geangelt hat, gab es schon länger. Doch jetzt dürfte sie diese einfach mal bestätigt haben - und zwar wortlos.

Die Schauspielerin hatte sich am Mittag mit ihrem anscheinend neuen Freund, Jamie Strachan, zum Essen verabredet. Nach dem gemeinsamen Lunch gingen die beiden händchenhaltend durch die Straßen SoHos. Dabei wirkten die beiden so süß und so verliebt, dass es regelrecht zum Dahinschmelzen war. Der süßeste Moment war dabei definitiv, als die kleine Dakota ihrem großen Beschützer einen liebevollen und verschmitzten Blick von der Seite zu warf und ihn regelrecht anschmachtete. Einfach nur zuckersüß.

Wir wollen hoffen, dass sich das neue Traumpaar noch lange so verliebt ansehen kann und vielleicht noch für viele Pärchen-Momente sorgen kann. Übrigens: Ein Kind der beiden würde bestimmt auch so richtig knuffig aussehen. Aber wir wollen ja nichts überstürzen.

Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in BerlinGetty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013Getty Images
Elle und Dakota Fanning bei der Fashion Week in Paris im Oktober 2013
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”Getty Images
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de