Ach, wie süß! Dakota Fanning (19) ist ja mal so richtig verschossen! Die Gerüchte, dass sie sich in diesem Sommer einen neuen Mann geangelt hat, gab es schon länger. Doch jetzt dürfte sie diese einfach mal bestätigt haben - und zwar wortlos.

Die Schauspielerin hatte sich am Mittag mit ihrem anscheinend neuen Freund, Jamie Strachan, zum Essen verabredet. Nach dem gemeinsamen Lunch gingen die beiden händchenhaltend durch die Straßen SoHos. Dabei wirkten die beiden so süß und so verliebt, dass es regelrecht zum Dahinschmelzen war. Der süßeste Moment war dabei definitiv, als die kleine Dakota ihrem großen Beschützer einen liebevollen und verschmitzten Blick von der Seite zu warf und ihn regelrecht anschmachtete. Einfach nur zuckersüß.

Wir wollen hoffen, dass sich das neue Traumpaar noch lange so verliebt ansehen kann und vielleicht noch für viele Pärchen-Momente sorgen kann. Übrigens: Ein Kind der beiden würde bestimmt auch so richtig knuffig aussehen. Aber wir wollen ja nichts überstürzen.

Elle Fanning bei den internationalen Filmfestspielen von Cannes 2019
Getty Images
Elle Fanning bei den internationalen Filmfestspielen von Cannes 2019
Dakota und Elle Fanning, Schwestern
Getty Images
Dakota und Elle Fanning, Schwestern
Elle Fanning bei dem Trophee Chopard Dinner in Cannes
Getty Images
Elle Fanning bei dem Trophee Chopard Dinner in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de