Wie weit ist Sarah Stork (26) denn jetzt? Das fragt man sich, wenn man mal die verschiedenen Aussagen von Sarah aber auch aus ihrem Umfeld vergleicht. Bereits Mitte/Ende August hieß es, die Unter uns - Schauspielerin sei bereits im 8. Monat. Damals war noch nicht viel von der Schwangerschaft zu sehen und man fragte sich ernsthaft, wo Sarah ihren Baby-Bauch versteckt? Im 8. Monat ist es immerhin nicht mehr lange zur Geburt und das Ungeborene hat schon eine beachtliche Größe vorzuweisen.

Heute, fast einen Monat später, wissen wir auch, warum da offensichtlich kein wirkliches Bäuchlein zu sehen war. Denn wie RTL Punkt 12 am gestrigen Montag berichtete, soll Sarah erst JETZT im 8. Monat sein. Doch auch diese Information deckt sich nicht mit einer weiteren Aussage des Senders. Denn laut einer Pressemitteilung ist der Geburtstermin von einem Arzt für den 14. November datiert worden. Das sind aber immerhin noch über zwei Monate. Also was denn nun? Ist Sarah im 7., 8. oder 9. Monat? Genau wissen wir es nicht. Und auch Sarah selbst scheint in Bezug auf ihre Schwangerschaft nicht so ganz den Durchblick zu haben.

Auf die Frage, wie sie denn davon erfahren habe, antwortete sie: "Der Arzt fragte mich, ob ich schwanger sein könnte. Aber ich meinte nur: 'Nein, das ist unmöglich!'" Ob Sarah Stork zu dem Zeitpunkt vergessen hatte, wie die Babys entstehen? Und ob ihr vielleicht auch nicht ganz klar ist, in welchem Monat sie überhaupt ist? So oder so, irgendwann werden wir schon von der Geburt erfahren!

Promiflash
Sarah StorkRTL/Stefan Behrens
Sarah Stork
Sarah StorkPromiflash
Sarah Stork


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de