Der ehemalige GZSZ-Star Jan Sosniok (45) schwebt zur Zeit auf Wolke 7. Klar, er ist schon lange mit seiner Freundin Nadine zusammen und die gemeinsame Tochter rundet das kleine Idyll perfekt ab. Eine Hochzeit steht bald auch schon ins Haus, doch da gehen die Meinungen des Pärchens ein bisschen auseinander.

Als sich das Paar verlobte, war schon klar: Es wird eine große Hochzeit! Das lag schlicht und ergreifend daran, dass "es einfach zu viele Leute gibt, die wir gerne einladen möchten", wie der Schauspieler im Promiflash-Interview verriet. Doch eigentlich ist das ihm gar nicht so recht. Der 45-Jährige hätte viel lieber eine kleine Hochzeit: "Man neigt ja immer dazu, erst mal die Gästeliste klein zu halten und dann stellt man ja schnell fest, das funktioniert nicht. Klein ist überschaubar, dann hat man Zeit für alle Gäste, die kommen." Klar, ein kleinerer Rahmen ist für eine Hochzeit natürlich etwas gemütlicher und privater, doch so eine schöne große Feier vergisst man ja auch nicht unbedingt.

Wann es aber genau sein wird, steht noch nicht fest. Klar ist nur, dass die Hochzeit wohl im nächsten Jahr stattfinden soll. Da sind wir aber schon ganz schön gespannt und hoffen, dass der liebe Jan Sosniok nicht zu viele Gäste einladen muss. Was der smarte Schauspieler noch so erzählt hat, erfahrt ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Jan SosniokPromiflash
Jan Sosniok
Jan SosniokEva Napp/WENN.com
Jan Sosniok
Schauspieler Jan SosniokWENN
Schauspieler Jan Sosniok


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de