Anzeige
Promiflash Logo
Nicht so schön: Alexa Chungs fragwürdiger LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicht so schön: Alexa Chungs fragwürdiger Look

17. Sep. 2013, 8:46 - Promiflash

Normalerweise ist Alexa Chung (29) stets Vorbild für andere prominente Damen, wenn es um Style- und Beautyfragen geht. Doch was sie sich dieses Mal bei ihrem Kleid gedacht hat, ist ziemlich fraglich. Oft ist sie Trendsetterin, aber dieses Outfit schauen sich ihre berühmten Kolleginnen hoffentlich nicht ab.

Für das Vouge-Dinner am Rande der London Fashion Week wählte Alexa ein ganz spezielles Kleid, das zwar für Aufsehen sorgte, aber leider eher im negativen Sinne. Das gute Stück war zum einen aus lila-blauem Samt, was an sich schon nicht unbedingt der schönste Hingucker ist. Zusätzlich waren an Oberteil und Rock Risse eingearbeitet, die wohl gewollt waren, aber trotzdem seltsam aussahen. Ihr Kleid hatte immer wieder Cut-Outs, die mit teilweise verbundenen Schlaufen in Omas-Sofakissen-Optik besetzt waren. Diese Mischung aus Samt, der elegant erscheinen sollte, und dem lässigen Ripped-Look ging in diesem Fall nicht wirklich gut.

Auch die flachen Schuhe, die Alexa dazu auswählte, waren ein unglücklicher Griff: Mit High Heels hätte sie dem Ganzen vielleicht noch eine andere Richtung geben können, doch so war das Outfit keine Glanzleistung.

Getty Images
Alexa Chung im September 2021
Getty Images
Alexa Chung bei den British Fashion Awards in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de