Was ist bloß bei Liz Hurley (48) und ihrem Verlobten Shane Warne (44) los? Der Cricketspieler und die Schauspielerin wollten eigentlich den Bund fürs Leben miteinander schließen, doch nun herrscht im wahrsten Sinne des Wortes Funkstille zwischen den beiden. Denn nicht einmal auf Twitter richten sie noch Worte aneinander, sondern posten hingegen merkwürdige Statements, die Grund zur Sorge geben. Während Shane seinen 44. Geburtstag nämlich in Australien verbrachte und sich auf Twitter nur bei seinen Freunden und seiner Familie für die Glückwünsche bedankte, hielt sich Liz Hurley an diesem Tag in England auf und berichtete lediglich, dass eines ihrer Alpakas ausgebüxt sei.

Doch damit nicht genug, denn zuvor ließ Hurley außerdem verlauten: "Je mehr ich von Männern kennenlerne, desto mehr liebe ich meinen Hund." Worauf Warne konterte: "Es geht nicht darum, was in deinem Leben passiert, sondern nur darum, wie du darauf reagierst, was das Leben dir bietet, sei es etwas Gutes oder etwas Schlechtes." Nach eitel Sonnenschein klingt das so gar nicht, allerdings wollten sich die Sprecher der beiden laut The Mirror noch nicht zu den Trennungs-Gerüchten äußern. Falls es jedoch wirklich ein Liebes-Aus geben sollte, werden Liz & Shane dieses wahrscheinlich selbst auf Twitter verkünden, schließlich gaben sie so bereits auch ihre letzten Trennungen von ihren Ex-Partnern und ihre gemeinsame Verlobung bekannt.

WENN
Liz Hurley und Shane WarneCameron Clegg/WENN.com
Liz Hurley und Shane Warne
Liz HurleyWENN
Liz Hurley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de