Viele Stars kommen ja im Alter zur Ruhe - Musiker veröffentlichen weniger Alben, Schauspieler lehnen Action-reiche Rollen immer öfter ab. Für einen wie Arnold Schwarzenegger (66) kommt das natürlich nicht in Frage. Schließlich ist er nicht einfach nur Schauspieler, er ist der Terminator! Neben einer angeblichen Fortsetzung von "Conan, der Barbar" soll Arnie jetzt auch eine Rolle in der Avatar - Fortsetzung bekommen!

So weit her geholt klingt das aktuelle Gerücht, dass Arnie im 2. Teil von Avatar einen Bösewicht spielen soll, ja nicht - schließlich zeichnet dafür James Cameron (59) verantwortlich, mit dem der ehemalige Mister Universe ja schon die Terminator-Filme drehte. Offiziell bestätigt ist das Gerücht bisher noch nicht und noch ist auch unklar, ob die Rolle, die Arnie spielen soll, in der Avatar-Historie bereits aufgetaucht ist, wie Latino Review berichtet. Es scheint auf jeden Fall, als versuche Arnie nach seiner gescheiterten Ehe alles, um als Schauspieler wieder in's Gespräch zu kommen und auch wenn er mit seinen 66 Jahren freilich nicht mehr der Jüngste ist - in Sachen Action-Held kann der Nachwuchs mit ihm lange nicht mithalten, dafür ist er einfach zu kultig. Und wie wir uns vor Kurzem selbst überzeugen konnten, gehört Arnie auch körperlich noch längst nicht zum alten Eisen!

Arnold SchwarzeneggerWENN
Arnold Schwarzenegger
Arnold SchwarzeneggerActionPress / Collection Christophel
Arnold Schwarzenegger
Twitter / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de