"One Tree Hill"-Hottie Chad Michael Murray (32) ist wieder auf dem Markt! Eigentlich schien er schon seit Jahren in festen Händen: Am Set zu "One Tree Hill" lernte er Schauspielkollegin Kenzie Dalton kennen und lieben, schnell waren sich die beiden sogar sicher, den Rest ihres Lebens miteinander verbringen zu wollen. 2006 folgte die Verlobung - das eigentlich so schöne Vorhaben Hochzeit wurde allerdings nie in die Tat umgesetzt. Jetzt ist bei den einstigen Turteltauben alles aus und vorbei!

Nachdem Chad in den letzten Tagen mehrfach in Begleitung der australischen Schauspielerin Nicky Whelan (32) gesichtet wurde, kamen erste Trennungsgerüchte auf, die der Frauenschwarm nun bestätigen ließ. Über seinen Sprecher ließ er gegenüber JustJared verlauten: "Chad Michael Murray und Kenzie Dalton haben sich bereits vor einiger Zeit getrennt. Wir bitten Sie, die Privatsphäre der beiden zu respektieren." Warum die Liebe der beiden zerbrach, ist nicht bekannt. Doch wie es aussieht, hat Chad schon längst eine neue Herzensdame. Die sieht übrigens seiner Ex-Verlobten verblüffend ähnlich...

Chad Michael MurrayWENN
Chad Michael Murray
Chad Michael MurrayWENN
Chad Michael Murray
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de