Er ist derzeit wohl DER heißeste Newcomer des Jahres. Noch bevor überhaupt eine Szene im Kasten ist, gilt der blonde Hottie schon als Sex-Symbol: Charlie Hunnam (33). Dass es der 33-Jährige nicht nur in seiner zukünftigen Rolle als BDSM-Liebhaber Christian Grey schmutzig und versaut mag, bewies Charlie jetzt in einem Interview mit der InTouch. Mit Aktivitäten im Schlaf- oder "Spiel"-Zimmer hat seine Vorliebe aber reichlich wenig zu tun.

"Meine Hobbys sind Outdoor-Aktivitäten. Klettern, Wandern - also alles, was mit Dreck zu tun hat", erzählte der attraktive Brite. Oh la la, Charlie mit Schwielen an den Händen und Dreck im Gesicht, der Schweiß läuft an seinem muskelbepackten Six-Pack herunter. Ja, eine Vorstellung haben wir bereits. Doch den Anblick von Naturbursche Charlie werden wir in der Form wohl erstmal nicht zu Gesicht zu bekommen. Als Luxus-Millionär in der Bestseller-Verfilmung Shades of Grey werden ihn die Kostümbildner eher in vornehme Anzüge stecken statt in Outdoor-Kleidung. Seine Freundin Morgana McNelis nimmt es gelassen, dass die ganze Welt Charlie bald ziemlich freizügig und hemmungslos erleben wird "Morgana weiß, dass ich sie liebe und dass sie mir vertrauen kann!" Eine Romanze à la Robert Pattinson (27) und Kristen Stewart (23) werden wir bei Charlie und Co-Star Dakota Johnson (23) also nicht erleben. Schade eigentlich!

Charlie HunnamCousart/JFXimages/WENN.com
Charlie Hunnam
Charlie HunnamWENN
Charlie Hunnam
Charlie HunnamWENN
Charlie Hunnam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de