Die Nachrichten über die Besetzung der Romanverfilmung von Shades of Grey überschlagen sich im Moment. Nachdem gerade erst bekannt wurde, wer die weibliche Hauptrolle spielt, wurde nun auch bekannt gegeben, wer den männlichen Gegenpart zu Dakota Johnson (23) als Anastasia Steele übernehmen wird!

Die Fans der Bücher von E. L. James (50) warten ja schon lange auf die offiziellen Bestätigungen der Gerüchte, schließlich wurde die Rollenverteilung bei beiden wichtigen Parts heiß diskutiert. Derjenige, der nun die Rolle des Christian Grey in den Filmen bekommen wird, stand bereits vor ein paar Tagen zur engeren Auswahl: Es ist Charlie Hunnam (33)! Der ist bei uns durch die Serie Sons of Anarchy bekannt geworden und wird ganz sicher einen sehr heißen Christian Grey abgeben. Wie auch bei Dakota machte wieder die Autorin selbst die News über Twitter öffentlich.

Mit dieser Bekanntgabe ist klar, dass für beide Hauptrollen Schauspieler gewählt wurden, mit denen wahrscheinlich nur wenige gerechnet haben. Doch nachdem sie bei den Castings überzeugt haben, werden sie sicherlich auch die Kinozuschauer ganz schnell in ihren Bann ziehen! Und für Dakota Johnson und Charlie Hunnam wird dieses Engagement ohne Frage der Durchbruch in ihrer Karriere werden!

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Liam Payne und Rita Ora bei dem MTV VMA Kickoff Konzert in New York
Getty Images
Liam Payne und Rita Ora bei dem MTV VMA Kickoff Konzert in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de