Promiflash Logo
Schön prall! Jennifer Love Hewitt zeigt BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Schön prall! Jennifer Love Hewitt zeigt Babykugel

21. Sep. 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Noch gar nicht unter der Haube und schon ganz in Weiß: Da brauchte die strahlend glückliche Jennifer Love Hewitt (34) wohl ein ganzes Laken als Kleid, um ihr gewaltiges Babybäuchlein zu verdecken. Engelsgleich und strahlend schön zeigte sie in Sherman Oaks, Kalifornien, ihren runden Babybauch.

So weit das Maxikleid auch war, es konnte nicht kaschieren, was keine Mama der Welt überhaupt verstecken mag. Zusammen mit ihrem Verlobten Brian Hallisay (34) erwartet sie ihr erstes Kind, Schlüpftag soll im Dezember diesen Jahres sein! Könnte der Bauch bis dahin sogar noch größer werden? Es heißt, ab der zweiten Schwangerschaft würde so ein Babybäuchlein schier explosionsartig wachsen, doch wie es aussieht, muss Jennifer erst gar nicht bis zum zweiten Baby warten! Oder könnte sie gar mehr als nur ein süßes Baby erwarten?

Bislang durften wir die Darstellerin aus "The Client List" in hautengen Outfits bestaunen, nun erlaubte sie sich mal typische Schwangerschaftsmode und sah absolut fabelhaft aus. Was für einen Kontrast ihre schlanken Füße doch zu Kim Kardashians (32) Quetsch-Tretern darstellen! Jennifers überglückliches Lächeln verrät uns schon mal, dass sie ihre Schwangerschaft total genießt. Einfach schön!

Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de