Jennifer Love Hewitt (34) ist allem Anschein nach nur noch mit ihrer Schwangerschaft beschäftigt. Mal macht sie Ballsport, um fit zu bleiben oder sie eröffnet wie kürzlich eine neue Kampagne für Pampers.

Auf dem mintfarbenem Teppich strahlte sie nur so vor Glückshormonen und präsentierte ganz nebenbei eine neue Frisur. Frau Hewitt trägt ihre von Braun auf Schwarz gefärbten Haare jetzt nämlich mit einem langen geraden Pony. Vor dem bunten Hintergrund wirkte ihr Styling für den PR-Auftritt allerdings etwas deplatziert, denn die Schauspielerin war komplett in Schwarz gekleidet. Schuhe und Kleid passten dadurch natürlich perfekt zusammen und noch einen Vorteil hatte Jennifers Kleiderwahl: In dem knallengen Dress konnte man ihre pralle Babykugel gar nicht übersehen. Deshalb verzichtete sie wohl auch, bis auf eine Kette mit dem Schriftzug "Love" und ein paar Armbänder, auf auffällige Accessoires.

Um einen Windelvorrat muss sich Jennifer jetzt wohl nicht mehr kümmern, denn ihr Werbepartner wird sicher die ein oder andere Packung sponsern.

WENN
WENN
Charlie Steffans/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de