Promiflash Logo
Scheinheilig? Miley ist von Liams Handeln entsetztActionPress/BERLINER STUDIOS LLCZur Bildergalerie

Scheinheilig? Miley ist von Liams Handeln entsetzt

22. Sep. 2013, 4:32 - Promiflash Redaktion

Kaum waren Miley Cyrus (20) und ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth (23) offiziell getrennte Leute, nutzte Letzterer seine neu gewonnene Freiheit geradewegs aus. Dass Liam anscheinend sehr schnell Ersatz gefunden hat und Intimitäten mit Schauspielerin Eiza González (23) austauscht, erschüttert Miley angeblich zutiefst. Doch wie berechtigt ist ihre Entrüstung?

"Sie weiß, dass Liam schon seit geraumer Zeit mit Eiza datet. Das trifft sie wirklich sehr", verriet ein Insider gegenüber People. Gerüchten zufolge soll Liam auch seine letzten Habseligkeiten aus Mileys Haus geholt haben, sodass er nun vollkommen frei für Eiza ist. Nicht nur der Öffentlichkeit, sondern auch Miley schien Liams kurze Trauerphase sehr irritiert zu haben: "Sie kann einfach nicht glauben, dass er so einfach weitermacht und das auch noch in der Öffentlichkeit."

Sieht es für Miley in den Charts derzeit sehr rosig aus, kann ein kleiner Rosenkrieg mit ihrem Ex nicht ausgeschlossen werden. Dabei wirkt Mileys Entsetzen etwas heuchlerisch, soll sie selbst doch Liam seit Längerem mit ihrem Manager Mike WiLL Made It betrügen. Dann wären ihre Worte nämlich nicht jene einer Betrogenen, sondern jene einer Betrügerin, die nicht damit umgehen kann, dass auch ihr Ex sehr schnell über die Trennung hinwegkam. Bis sich beide allerdings dazu äußern werden, bleiben das nur Spekulationen.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de