Haben sie uns schon lange was vorgegaukelt? Nachdem Liam Hemsworth (23) keine gefühlten 24 Stunden nach der offiziellen Bekanntgabe des Beziehungs-Aus' mit Miley Cyrus (20) eine Andere knutschte, kommt nun scheinbar alles ans Licht. Treu waren sich die beiden schon lange nicht mehr. Auch Miley züngelte wohl fremd!

Liebestoll, so könnte man Miley nennen! Denn erst seit der Zusammenarbeit mit dem Produzenten Mike WiLL Made It (24), eigentlich Mike Williams, dreht Miley so richtig am Rad und aus dem süßem Disney-Star wurde eine platinblonde Skandal-Braut. Ist dieser ominöse Mike schuld am Liebes-Debakel? "Sie haben schon lange was miteinander", heißt es aus Insiderkreisen, wie Star meint. Seit Wochen kursieren Gerüchte, wonach der Produzent Miley unter seine Fittiche - und ins Bett - genommen hätte. Er sei momentan der Einzige, der sie wirklich verstehe, behaupten Andere. Gemeinsam schufen sie den Hit zu "We Can't Stop" und arbeiteten an Mileys Album "Bangerz". Und irgendwie wird uns jetzt ganz anders bei den Titeln.

Mike war es auch, der Miley zu den VMAS begleitete! Liam schmollte derweil allein vorm Fernseher und sah, was aus seinem früheren Dreamgirl geworden ist. Auf Instagram gab es die ersten Hinweise zu Mileys Untreue: Vertraute Fotos von Miley und ihrem Produzenten machten zunehmend die Runde. Mike postete den Schnappschuss eines T-Shirts mit dem Aufdruck "“Sex, Drugs & Rap”. Kurze Zeit später gab es ein Bild von Miley in besagtem Shirt!

Nun hat auch Fotograf Terry Richardson (48) die gesamte Fotostrecke veröffentlicht, die er von "M&M" machte. Darauf räkelt sich der "Wrecking-Ball"-Star in knapper Unterwäsche an dem großen schwarzen Mann. Warum zeigte Terry die Bilder ausgerechnet jetzt? Wartete er aus gutem Grund bis zur Trennungsmeldung? Wir finden's verdächtig!

Liam Hemsworth und Miley CyrusWENN
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Miley CyrusTNYF/WENN.com
Miley Cyrus
Liam HemsworthJudy Eddy/WENN.com
Liam Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de