Auch wenn es schon lange gemunkelt wurde: Dass Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) tatsächlich nicht mehr zusammen sind, wurde erst gestern offiziell bestätigt. Zwar soll es erstmal nur so etwas wie eine Beziehungspause sein, doch es ist fraglich, ob die beiden noch einmal zueinander finden. Zumal Liam sich kurz nach der Trennung wohl schon zu trösten weiß.

Nachdem die Pause der beiden am Montag bekannt wurde, sieht man die Paparazzi-Bilder der vergangenen Tage in einem ganz anderen Licht. So wurde der Schauspieler schon am Sonntagabend in einem Nachtclub in Las Vegas gesichtet. An seiner Seite: Eine hübsche Latina! Hat er wohl gleich schon jemanden gefunden, dem er sein Herz ausschütten kann? Wie Life & Style berichtet, handelt es sich bei seiner Begleitung um eine mexikanische Schauspielerin und Sängerin, Eiza González (23). Augenzeugen zufolge sollen die beiden den gesamten Abend zusammen gewesen sein und sich nicht aus den Augen gelassen haben. Am frühen Morgen hätten sie die Party dann auch gemeinsam verlassen.

Sollte das nur ein harmloser Flirt gewesen sein oder hat sich Liam tatsächlich schon die Nächste geangelt? Geht man davon aus, dass er und Miley wirklich schon seit Längerem getrennte Wege gehen, wäre ihm das ja nicht zu verdenken. Bei der hübschen Latina muss er sich wenigstens keine Sorgen machen, dass sie ihm permanent die Zunge rausstreckt.

Liam Hemsworth und Miley CyrusWENN
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Liam Hemsworth und Miley CyrusFayesVision/WENN.com
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Eiza Gonzalez Reyna/Twitter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de