Promiflash Logo
Miley Cyrus: "Wrecking Ball" an der Chartspitze!ActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

Miley Cyrus: "Wrecking Ball" an der Chartspitze!

19. Sep. 2013, 5:33 - Promiflash Redaktion

Sex sells! Das kann jedenfalls jetzt auch Miley Cyrus (20) behaupten! Offenbar haben zumindest chartmäßig ihr all die Nackedei-Auftritte und Zungenspiele nicht geschadet und ihre aktuelle Single "Wrecking Ball" sorgt nicht nur für Schlagzeilen, sondern auch mächtig Kohle! Miley ist jetzt Nummer 1 in den Billboard-Charts und das zum ersten Mal!

Schon das Video dazu brach sämtliche Rekorde: Nachdem der Clip zu "Wrecking Ball" innerhalb von nur 24 Stunden nach Veröffentlichung Miley mehr als 15 Millionen Klicks bescherte, kletterte das Lied nun auch in den us-amerikanischen Charts an die absolute Spitze. Da kann Miley die Korken knallen lassen und vielleicht mal den Liebeskummer um die geplatzte Verlobung mit Ex Liam Hemsworth (23) für einen Augenblick vergessen! Schließlich hat sie es allen Hatern zum Trotz geschafft die Furore um "We Can't Stop" sogar noch zu toppen. Der Party-Song hatte es im Sommer "nur" auf Rang 2 geschafft.

Miley hat damit übrigens Katy Perrys (28) "Roar" vom Chart-Thron gekickt. Und wie heißt es so schön? Auch schlechte PR ist gute PR! Damit ist zu erwarten, dass ihr kommendes Album "Bangerz" von all den Negativ-Meldungen über Miley am Ende sogar noch mächtig profitieren wird. Denn seien wir mal ehrlich: So guuut ist "Wrecking Ball" nicht, dass der Song den ersten Platz auch ohne Nacktgekuschel an der Abrissbirne verdient hätte.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de