Null Promille, null Probleme? Nicht ganz bei Lindsay Lohan (27)! Denn in Sachen Liebe scheint es bei dem Star leider nicht zu funktionieren und Lover Matt Nordgren soll weg vom Fenster sein. Viele Termine, keine Zeit - plus eine Lindsay, die nicht mehr trinkt. War die Liebe feier- aber nicht alltagstauglich?

Auf einer Party haben sie sich kennengelernt, nun tanzt LiLo allein durch die Nacht. Zur Premieren-Party von Madonnas (55) neuem Kurzfilm "secretprojectrevolution" erschien Lindsay alleine in New York und gab den Medien Grund zur Spekulation. Zwar strahlte der "Mean Girls"-Star auch ganz ohne Begleitung, doch laut Us Weekly soll die Beziehung zu Matt inzwischen vorbei sein. "Ihre Arbeitszeiten und die räumliche Distanz machten es Matt und Lindsay unmöglich, sich zu sehen. Er mag sie wirklich sehr und respektiert sie. Er glaubt fest an sie, dass sie seelisch und körperlich wieder topfit ist. Er schätzt ihren trockenen Lebensstil und wünscht ihr das Beste", verrät ein Insider. Doch warum nur die Betonung auf Lindsays Leben ohne Alk? Kam Matt am Ende doch nicht mit LiLos Wandel klar?

Jahrelang sollen sie nur Freunde gewesen sein, bis sie kurz nach Lindsays Rückkehr aus der Entzugsklinik plötzlich anfingen, sich zu daten. Die Sache schien ernst zu sein. Angeblich verzichtete Matt aus Rücksicht auf seine Freundin selber auf Alkoholisches! Doch wurde ihm Lindsay am Ende nüchtern zu schüchtern? Was auch immer zwischen den beiden passiert ist, wir sind froh, dass Lindsay auch ohne starken Mann an der Seite klar zu kommen scheint und ihren Spaß hat - wenn auch nur mit Kinderbowle.

Wie gut ihr Skandalnudel Lindsay wirklich?

FayesVision/WENN.com
Lindsay LohanHRC/WENN.com
Lindsay Lohan
Lindsay LohanJackson Lee / Splash News
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de