Anzeige
Promiflash Logo
Enthüllt! Jodie Foster zeigt ihre neue FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! Jodie Foster zeigt ihre neue Freundin

10. Okt. 2013, 12:02 - Promiflash Redaktion

Ein neues Paar schlendert zur Zeit durch Beverly Hills. Jodie Foster (50) zeigt nun zum ersten Mal öffentlich ihre neue Freundin. Die beiden wurden in L.A. bei einem romantischen Frühstück in "Charlie's Pantry" gesichtet. Wie bislang spekuliert wurde, ist es tatsächlich die Fotografin Alexandra Hedison (44).

Beim Sonntagsbrunch wurden die beiden beobachtet. Beide Frauen waren sportlich gekleidet. Wie E! Online berichtet, daten die beiden sich schon länger und seien "total verliebt". Schon im Sommer seien sie miteinander ausgegangen und besuchten sogar die Premiere von "Macbeth" in New York. Alexandra Hedison ist jedoch keine Unbekannte. Bis 2004 war die Fotografin schon mit der Talkmasterin Ellen Degeneres (55) zusammen.

2008 trennten sich Jodie Foster und ihre Langzeitfreundin Cydney Bernard (60) nach 20 Jahren. Aus der Beziehung hat Jodie Foster einen 15- und einen 12-jährigen Sohn. Hoffen wir, dass Alexandra sich auch gut mit den beiden versteht. Dann sollte dem jungen Glück nichts mehr im Wege stehen!

Jodie Foster und Kristen Stewart bei der "Panic Room"-Premiere 2002Getty Images
Jodie Foster und Kristen Stewart bei der "Panic Room"-Premiere 2002
Lionel Richie, Katy Perry und Luke BryanGetty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Paul Wesley und Ian SomerhalderGetty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de