Promiflash Logo
Chad Michael Murray: Neue Rolle in Action-SerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Chad Michael Murray: Neue Rolle in Action-Serie

12. Okt. 2013, 23:03 - Promiflash Redaktion

Nachdem Chad Michael Murray (32) sich erst vor Kurzem von seiner Verlobten trennte, hat er jetzt wohl genug Zeit, sich um seinen Beruf zu kümmern: Der Schauspieler gehört nun zum Cast der zweiten Staffel der Action-Thriller-Serie "Chosen".

In der ersten Staffel von "Chosen" ging es schon ziemlich düster zu: Das Leben von Anwalt Ian Mitchell, gespielt von Milo Ventimiglia (36) ändert sich komplett, als er eines Tages eine mysteriöse Box vor seiner Haustür findet. Darin befinden sich ein Name, eine Waffe und der Beginn eines bizarren Spiels, bei dem es um Leben und Tod geht. In der zweiten Staffel muss sich jetzt auch der ehemalige One Tree Hill-Star in der Rolle des Jacob Orr mit einem quälenden Auftrag auseinandersetzen, wie celeb.com berichtet. Er tötet entweder eine unschuldige Familie oder sein Bruder muss sterben. Ganz schön makaber.

Wir sind gespannt, wie Chad sich in dieser Rolle schlagen wird. Die Dreharbeiten sollen schon diesen Monat beginnen. Ausgestrahlt wird die zweite Staffel über den Streaming Video Service "Crackle" noch in diesem Jahr.

Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Getty Images
Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan im September 2019
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Sophia Bush im August 2019
Getty Images
Sophia Bush im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de