Endlich hat er die Richtige gefunden! Reality-Star Jason Wahler (26) ist nämlich nun ganz offiziell vom Markt, denn nachdem er sich mit Freundin Ashley Slack vor fast einem Jahr verlobt hatte, folgte nun die romantische Hochzeit mit rund 180 Gästen in Malibu, Kalifornien, wie Us Weekly bestätigt.

Bekannt wurde Jason durch die MTV-Reality Serien "Laguna Beach" und später The Hills, in denen er mit Co-Star Lauren Conrad (27) zusammen war. Die Beziehung verlief sowohl vor als auch hinter der Kamera jedoch ziemlich turbulent - ein Sex-Tape soll gar die Runde gemacht haben - und weil Jason nicht die Finger von Drogen lassen konnte, servierte ihn Lauren schließlich ab.

Damals gelobte er noch Besserung und wollte seine Lauren zurückgewinnen - bekanntlich funktionierte das nicht.Heute ist er mit Ashley glücklich und krönte sein Privatleben jetzt also mit einer Hochzeit. Wir hoffen, dass es der Star mit seinem Ehegelöbnis richtig ernst meint und wir wünschen dem frisch vermählten Paar natürlich alles Gute!

Jason Wahler, Reality-Star
Getty Images
Jason Wahler, Reality-Star
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de