Promiflash Logo
Kuschel-Kurs bei Khloe Kardashian & The Game!ActionPressZur Bildergalerie

Kuschel-Kurs bei Khloe Kardashian & The Game!

15. Okt. 2013, 22:30 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashian sorgt ganz schön für Verwirrung. Das eine Mal heißt es, ihre Ehe mit Lamar Odom (33) sei endgültig vorbei. Das andere Mal gibt sie mit zweideutigen Twitter-Posts wieder zu verstehen, dass ihr doch noch viel an ihrem Ehemann liegt. Und als wäre die Geschichte mit Lamar nicht genug, kommt nun auch immer wieder ein weiterer Mann ins Spiel.

Schon vor Wochen wurde Khloe beim ausgelassenen Feiern mit Rapper The Game (33) gesichtet und hatte damit die Gerüchteküche um eine mögliche Liebelei hochkochen lassen. Nachdem The Game sich zunächst ausdrücklich von einer angedichteten Affäre distanziert und klargestellt hatte, dass Khloe lediglich wie eine Schwester für ihn sei, gingen die beiden am vergangenen Wochenende erneut zusammen auf Tour. In einem Nachtclub in L.A. zeigten sie sich vertrauter denn je: Khloe postete ein Foto auf Twitter, auf dem sie eng umschlungen mit dem 33-Jährigen zu sehen ist. Von hinten umarmt sie ihn, ihr Kopf ruht auf seiner Schulter, die Hand liegt fest auf seiner Brust. Das Bild eines geschwisterlichen Verhältnisses? Diskutabel. Doch was auffällt: Khloes Hand ziert weiterhin der funkelnde Ehering, der sie an Noch-Ehemann Lamar bindet. Ein Statement?

Oder steckt hinter Khloes Foto nur der verzweifelte Versuch, ihren Lamar ein bisschen eifersüchtig zu machen und somit vielleicht doch endlich zu einem Entzug zu bewegen.

Kennt ihr die ganze Geschichte von Khloe Kardashian und Lamar Odom? Dann beweist euch in unserem Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de