Letzten Monat schockte uns ein Mitglied der britischen Girl-Band The Saturdays mit negativen Baby-News: Rochelle Humes (24) baute gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter Alaia einen Autounfall. Doch man kann Entwarnung geben: Die beiden sind wohlauf. Nun überrascht jedoch eine andere Sängerin der Gruppe mit weitaus erfreulicheren Nachrichten: Frankie Sandford ist Mutter geworden!

Vor wenigen Stunden twitterte die stolze Neu-Mama: "Wayne und ich sind so stolz, euch mitteilen zu können, dass unser kleiner Junge Parker Bridge heute Morgen geboren worden ist. 3,5 Kilo. Uns allen geht es gut und wir sind vernarrt in ihn :)." Für Frankie (24) und ihren Verlobten Wayne Bridge ist der kleine Parker der erste Sohn. Im Bunde ihrer Band-Mädels hat Frankie allerdings nur die Bronze-Medaille gewonnen: Ihre Kolleginnen Rochelle Humes und Una Foden (32) sind ihr zuvorgekommen und sind bereits seit diesem beziehungsweise letztem Jahr Mamas. Nun fehlen nur noch Mollie King (26) und Vanessa White (23) im Saturdays-Mama-Club!

The Saturdays und Frankie SandfordWENN
The Saturdays und Frankie Sandford
BrianTo/Wenn
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de