Als Sängerin der Band "The Saturdays" feiert Frankie Sandford (24) vor allem in Großbritannien seit 2007 große Erfolge und füllt mit ihren Kolleginnen regelmäßig Konzerthallen. Doch seit die Sängerin im vergangenen Oktober Mutter geworden ist, steht die Musik-Karriere hinten an, was jetzt wirklich zählt, ist nur ihr Söhnchen. Und die Zeit mit dem Wonneproppen genießt Frankie vor allem bei intimen Kuscheleien.

Promis wie Fergie (38) oder Jaime King (34) zeigen auf öffentlichen Netzwerken immer wieder, wie glücklich sie mit ihrem Nachwuchs sind. Aktuell reiht sich auch Frankie Sandford in die Riege der stolzen Mütter ein, die private Schnappschüsse mit ihren Fans teilen. Auf Instagram postete die Sängerin ein herzzerreißendes Bild, auf dem sie mit ihrem Sohn im Bett kuschelt und titelt dazu treffenderweise "Liebkosungen". Vor Kurzem zeigte Frankie bereits, dass Mama-Sein nicht daran hindert, sich sportlich zu betätigen und gab ihren Followern einen Einblick, wie sie ihr Baby in ihr Workout integriert. Doch am schönsten sind doch immer noch diese besonderen Momente, in denen sich Mutter und Kind so nahe sind und einfach die gemeinsamen Minuten und Stunden genießen.

Frankie SandfordInstagram/Frankie Sandford
Frankie Sandford
Frankie SandfordWENN
Frankie Sandford
Frankie SandfordInstagram/ Frankie Sandford
Frankie Sandford


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de