Bei The Saturdays-Sängerin Frankie Sandford (25) läuft momentan in Sachen Familienplanung alles wie am Schnürchen. Nach ihrer Hochzeit mit dem Fußballspieler Wayne Bridge (34) heißt sie jetzt eigentlich Frankie Bridge und darf sich nun als solche über erneuten Nachwuchs freuen.

Frankie Sandford
Instagram/Frankie Sandford
Frankie Sandford

Im Oktober 2013 wurde sie zum ersten Mal Mutter und lässt uns seither via sozialer Netzwerke an ihrem Baby-Glück teilhaben. Nun ist es erneut so weit. Ihr kleines Söhnchen Parker wird großer Bruder. Auf ihrem Twitter Account verkündete sie stolz: "Wir freuen uns so sehr, euch sagen zu können, dass Wayne und ich später in diesem Jahr ein weiteres Baby erwarten. Wir können kaum abwarten, dass Parker ein kleines Brüderchen oder Schwesterchen bekommt!"

Frankie Sandford
Instagram/ Frankie Sandford
Frankie Sandford

Doch die Schwangerschaft scheint nicht ganz problemlos zu verlaufen, denn die Sängerin erklärt außerdem: "Leider geht es mir in meiner Schwangerschaft nicht gut und kann daher nicht an der Strictly Tour teilnehmen. Es tut mir SO leid. Ich habe mich sehr darauf gefreut." Schlechte Nachrichten also für ihre Fans, doch für diesen Grund werden sie sicherlich Verständnis haben.

Frankie Sandford
WENN
Frankie Sandford