Frankie Sandford (25) hat am Samstag ihren Liebsten, den ehemaligen Fußballspieler Wayne Bridge (33) im britischen Bedfordshire geheiratet, wie mehrere Medien berichten. Ein gemeinsames Kind haben die beiden ja schon, jetzt folgte also der Bund fürs Leben und genau der wurde natürlich von Frankies Bandmitgliedern begleitet.

Die hübschen Damen der Saturdays stahlen der Braut beinahe die Show! Zwar gibt es noch kein offizielles Foto der schönen Frankie, aber nach ihren hochkarätigen Gästen zu urteilen, war dies eine Sause der besonderen Art. Rochelle Humes (25) , Mollie King (27), Vanessa White und Una Foden (32) gaben sich die Ehre und überzeugten in ihren schicken Kleidern.

Besonders Rochelle war in ihrem pinkfarbenen Dress, das ihr bis über die Knie reichte und welches sehr figurbetont war, der absolute Hingucker. An ihren hohen Stilettos ließen sich kleine weiße Flügel ausmachen, die perfekt zum Anlass passten. Aber auch Kollegin Mollie King machte in ihrem cremefarbenen Kleid, das durch eine Schleife an der Taille das gewisse Etwas verliehen bekam, eine außerordentlich gute Figur.

Ob Frankie aber mit der Farbe des Ensembles einverstanden war? Eigentlich ist es ja verpönt, auf einer Hochzeit Farben zu tragen, die auch nur annähernd ins Weiß übergehen - schließlich soll ja die Braut im Mittelpunkt stehen. Frankie machte der Aufzug ihrer Freundin scheinbar aber nichts aus - ganz schön entspannt, die Frankie!

BrianTo/Wenn
Frankie SandfordInstagram/ Frankie Sandford
Frankie Sandford


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de