Passend zum neuen Jahr verkündete The Saturdays-Sängerin Frankie Sandford (26), dass sie zum zweiten Mal Mama wird. Nach der Geburt von Söhnchen Parker im Oktober 2013 und der Hochzeit mit Fußballspieler Wayne Bridge (34), erwartet sie nun also weiteren Nachwuchs, berichtet jetzt aber, wie sehr sie am Anfang der zweiten Schwangerschaft gelitten hat.

Frankie Sandford
Facebook/Frankie Bridge
Frankie Sandford

Frankie hat nämlich, genauso wie Herzogin Kate (33), mit der extremen Form der Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Dem britischen OK! Magazine hat Frankie verraten, wie schlimm es zwischenzeitlich tatsächlich um sie stand. Sie musste sogar ins Krankenhaus! "Irgendwann lag ich einfach nur noch mit einer Schüssel auf dem Boden und schaffte es nicht mehr, mich zu bewegen. Mein Mann wollte mich ins Krankenhaus bringen, aber ich konnte nicht allein zum Auto kommen. Ich konnte nicht aufstehen."

Frankie Sandford
Facebook/Franie Bridge
Frankie Sandford

Frankie war so entkräftet, dass sie schließlich eingeliefert werden musste. Mittlerweile geht es ihr besser und sie freut sich auf Baby Nummer 2. Denn trotz aller Strapazen: Weitere Kinder wünscht sich Frankie in jedem Fall!

Wayne Bridge und Frankie Sandford
WENN
Wayne Bridge und Frankie Sandford