Promiflash Logo
Schön! Anastacia feiert ihr Comeback in BerlinGetty ImagesZur Bildergalerie

Schön! Anastacia feiert ihr Comeback in Berlin

23. Okt. 2013, 17:28 - Promiflash Redaktion

Anastacia (45) hat eine Stimme, die man, wenn man sie einmal gehört hat, nicht mehr so leicht vergisst. Nach ihrer zweiten Krebs-Erkrankung kehrt die Sängerin nun wieder auf die Bühnen dieser Welt zurück.

Den Anfang ihres Comebacks wird sie am 7. November aber nicht etwa in Amerika, sondern in Deutschland feiern. Bei der Verleihung des Men of the Year Awards der GQ wird sie in Berlin nach langer Zeit wieder auf der Bühne stehen. "Anastacia wurde in diesem Jahr ein zweites Mal vom Schicksal geprüft und setzt ihre herausragende Musikkarriere dennoch unbeirrt fort", wird Chefredakteur José Redondo-Vega von der Amica zitiert.

Anastacia wird allerdings nicht nur anwesend sein, um die Männer und ihre Begleitungen zu entertainen, sie soll auch selbst geehrt werden. Nachdem Annie Lennox (58) 2010 eine Auszeichnung für ihre Aufklärungsarbeit auf dem Gebiet HIV einen Award bekam, soll nun ihre Kollegin Anastacia einen Sonderpreis als Vorbild im Kampf gegen den Brustkrebs bekommen.

Die Gala wird von Joko Winterscheidt (34) moderiert und am 8. November auf ProSieben Maxx übertragen. Über die diesjährigen Gewinner halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Testet jetzt euer Wissen über die Lady mit der starken Stimme im Anastacia-Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de