Lindsay Lohans (27) Entzug ist nicht mal drei Monate her und das It-Girl zeigte sich seitdem schon des Öfteren auf Partys. Bisher kam sie nach dem Reha-Aufenthalt nicht mehr mit Alkohol in Verbindung. Bei ihrem letzten Ausflug ins Nachtleben wurden jetzt aber zumindest ihre Freunde beim exzessiven Alkoholkonsum beobachtet.

Über Lindsay Lohans Feier-Eskapaden könnte man ganze Bücher schreiben. Doch seit ihrem Entzug ist die ehemalige Schnapsdrossel ganz schön züchtig geworden. Spaß ohne Alkohol scheint für sie das Motto zu sein. Bei ihrem letzten Party-Ausflug am Montag soll die 27-Jährige jetzt jedoch wieder mit Alkohol in Berührung gekommen sein. Nicht aktiv, sondern passiv. Die Freunde, mit denen sie unterwegs war, haben es nämlich ordentlich krachen lassen, berichtet die New York Daily News. Die Meute soll eine Karaoke-Bar besucht und unter anderem Whiskey in Massen bestellt haben. Lindsay habe dabei aber demonstrativ jeden Drink abgelehnt.

Obwohl Lindsay also anscheinend den Alkohol nicht angerührt hat, muss es für sie dennoch sehr schwierig gewesen sein, der Versuchung zu widerstehen. Immerhin ist ihr Entzug noch nicht lange her und es wäre nicht das erste Mal, dass die Skandalnudel ihr Vorhaben nicht einhalten kann. Ob da solche "Freunde", die in ihrem Beisein so richtig auf den Putz hauen nicht schnell zu Feinden werden können, bleibt offen.

Jetzt noch schnell ein kleines Quiz über Lindsay starten!

Lindsay LohanSTS
Lindsay Lohan
Lindsay LohanWENN
Lindsay Lohan
Lindsay LohanSTS/WENN.com
Lindsay Lohan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de