Machte es zunächst den Anschein, als hätte ihr kleiner Ausflug in die Porno-Branche Teen Mom Farrah Abraham (22) geschadet, so scheint das definitiv nicht der Fall zu sein - zumindest in Bezug auf ihre zwischenmenschlichen Beziehungen, denn Farrah scheint begehrter denn je beim anderen Geschlecht zu sein.

Aktuell wurde sie nämlich in den Armen eines jungen Mannes gesehen und wirkte schon sehr innig mit dem Herrn. Wie TMZ berichtet, ist Besagter Brian Dawe, der sich die hübsche Brünette geangelt hat. Auf einem romantischen Spaziergang bekundeten die beiden ihre Zuneigung und zeigten sich total verliebt. Farrahs Töchterchen war bei dem Ausflug nicht in Sicht. Brian arbeitet als DJ und hat nach eigener Aussage bereits mit Superstars wie Rihanna (25) und Kesha (26) gearbeitet. Ob das aber reicht, um Farrah von sich zu überzeugen, und was noch viel wichtiger ist, auch langfristig glücklich zu machen? Das bleibt abzuwarten, denn wie ja bekannt ist, spielt die Teen Mom nur allzu gerne "Bäumchen wechsel dich".

Wie gut wisst ihr über Teen Mom Farrah Abraham Bescheid?

Farrah AbrahamJLN Photography/WENN.com
Farrah Abraham
WENN
Farrah AbrahamInstagram
Farrah Abraham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de