Sie geben ihrer Liebe eine zweite Chance! Vor wenigen Tagen wurden die Schauspieler Lily Collins (24) und Zac Efron (26) im kalifornischen Disneyland gesichtet. Händchen haltend schlenderten sie durch den Park und genossen ihre Zweisamkeit. Bereits im Frühjahr 2012 hatten sie es miteinander versucht, waren jedoch schon nach wenigen Wochen gescheitert. Jetzt, da Zac gerade erst aus dem Drogen-Entzug entlassen wurde, scheint ihm die 24-Jährige gut zu tun.

"Lily ist im Moment genau das richtige Mädchen für Zac", erzählte ein Insider gegenüber RadarOnline. "Sie ist jung, hinreißend und klug, aber vor allem trinkt sie nicht und nimmt keine Drogen". Zac braucht derzeit jemanden der ihm Halt gibt und ihn unterstützt. "Zac weiß, dass er, wenn er seine Karriere retten will, von den Drogen wegbleiben muss und jemanden wie Lily zu daten, macht seinen Wandel um einiges einfacher".

Die Tochter von Sänger Phil Collins (62) versucht, ihr Privatleben weitestgehend vor den Medien geheim zu halten. Vielleicht gelingt es ihr ja tatsächlich, Zac das Leben nach dem Entzug etwas leichter zu machen.


Wie gut kennt ihr euch mit der "Blind Side"-Darstellerin aus? Beweist euch in unserem Lily Collins Quiz!

WENN
WENN
Zac Efron und Lily CollinsWENN
Zac Efron und Lily Collins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de