Die Temperaturen werden kälter, die Magazin-Cover im Herbst immer heißer. Auch wenn es in Spanien noch etwas sonniger ist als bei uns, heizt Topmodel Irina Shayk (27) auch den Südländern ordentlich ein. Zur Zeit ist sie in lasziver Pose auf dem Cover der Vogue Espana zu sehen und präsentiert sich sexy und vor allem immer noch bis über beide Ohren verliebt.

Seit einigen Jahren ist die osteuropäische Schönheit mit dem Fußballer Cristiano Ronaldo (28) liiert und beichtete gegenüber dem Magazin, wie vernarrt sie auch heute noch in den 28-Jährigen ist. "Wir sind seit über drei Jahren zusammen und ich genieße meine Beziehung", schwärmte sie. "Er ist eine großartige Unterstützung. Er ist immer an meiner Seite und weiß, wie er mich glücklich macht". Gerade in ihrem stressigen Job als Model, ist es wichtig, dass ihr Partner sie versteht und ihr den Rücken frei hält. Sie möchte sich ihre Unabhängigkeit bewahren, aber sich auch auf ihren Partner verlassen können.

Auch ihre Zukunftspläne hat Irina schon geschmiedet. "Wie jede andere Frau möchte ich Kinder, eine Familie und jede Menge Tiere", erklärte die Russin. "Aber man kann diese Dinge nicht planen. Die richtige Zeit wird kommen und man weiß nie, wann das sein wird".

Wie gut kennt ihr euch mit Irinas Liebe Cristiano Ronaldo aus? Testet euer Wissen im Quiz!

Cristiano Ronaldo und Irina ShaykBullsPress/ DLM Press
Cristiano Ronaldo und Irina Shayk
Cristiano RonaldoWENN
Cristiano Ronaldo
Irina ShaykWENN
Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de