Wie süß ist das denn? Jaime King (34) schmust im Bett mit ihrem Sohn. Der Hart of Dixie-Star hat den kleinen James Knight erst vor drei Wochen zur Welt gebracht und schon jetzt verzaubert er die Massen.

Obwohl nur der Hinterkopf des Säuglings zu sehen ist, können wir uns schon fast nicht mehr halten vor Entzücken. Die kleinen Öhrchen und Händchen sind einfach zum Anbeißen. Jaime und ihr Sohn sind beide ganz in Grau, aber von Unscheinbarkeit ist nun wirklich keine Spur zu sehen. Eng aneinander gekuschelt liegen Mutter und Sohn verschmust im Bett. Besonders niedlich: Der kleine James Knight hat schon so viele Haare auf dem Kopf! Die Schauspielerin postete das Foto auf Instagram und wurde prompt von den Fans belohnt. Die sind ganz fasziniert von dem neuen Dreamteam und kommentieren den Schnappschuss mit lauter Komplimenten, wie: "Ich liebe dieses Bild! Es ist so süß!" oder "Das ist das liebenswerteste Foto überhaupt, ich bin den Tränen nahe".

Auch wir müssen zugeben, wir sehen ja wirklich oft Bilder von Stars und ihrem Nachwuchs, aber dieses Duo hat uns wirklich den Tag versüßt.

Ihr seid Fans von Jaime? Dann beweist jetzt euer Wissen in unserem Quiz!

Jaime KingInstagram
Jaime King
Jaime KingInstagram/ Jaime King
Jaime King
Jaime KingWENN
Jaime King


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de