Eines ist klar: Justin Bieber (19) hat wohl eine der größten Fan-Gemeinden, die die Musik-Welt je gesehen hat. Und auch bei den Kollegen ist der Sunnyboy beliebt. Nur wenige Ausnahmen wie zum Beispiel Newcomerin Lorde (16) äußern sich negativ über ihn. Stars wie Will.i.am (38), Chris Brown (24) und Flo Rida (34) hingegen nehmen gerne Songs mit ihm auf.

Nun haben sich weitere berühmte Musiker als "Belieber" geoutet, von denen man es wohl nie erwartet hätte: Metallica! Der 19-Jährige findet ja seit ein paar Monaten großen Gefallen an Joints, rasanten Fahrten und Strip-Clubs. Ist es vielleicht das neue Bad Boy-Image, das ihn für die Rocker interessant macht?

Justin lobte die Band, die bereits über 100 Millionen Alben verkauft hat und schon seit Jahrzehnten erfolgreich im Geschäft ist, für ihre Musik. Diese fühlten sich geschmeichelt und lobten den Teenie-Schwarm: "Ich denke, der Junge ist wirklich talentiert. Und das durchzumachen, was er durchmacht in seinem jungen Alter, muss offensichtlich verdammt hart sein. Die Tatsache, dass er immer noch da raus geht und es durchzieht, finde ich lobenswert. Ich finde ihn super talentiert. Also bin ich wohl sowas wie ein Belieber", gesteht Band-Mitglied James Hetfield (50) gegenüber dem Q Magazine.

Wie skurril, dass Metallica sich so positiv über Justin äußert, nachdem der Manager der Band im Frühjahr äußerte, der Sänger verdiene Schläge!


Falls ihr auch solche Belieber seid wie die Rocker, habt ihr sicherlich keine Probleme damit, unsere Fragen im Quiz zu beantworten:

Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de