Promiflash Logo
Versöhnung zwischen Charlie Sheen und Chuck Lorre?Getty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnung zwischen Charlie Sheen und Chuck Lorre?

12. Nov. 2013, 15:28 - Promiflash Redaktion

Dass sich Charlie Sheen (48) und Two and a half Men-Erfinder Chuck Lorre (61) schon vor Jahren zerstritten haben, ist kein Geheimnis. Es folgte dann Charlies Rausschmiss aus der Erfolgsserie und Eiszeit zwischen den beiden Männern. Doch kommt nun etwa die Wendung? Denn Charlie soll sich bei Chuck entschuldigt haben!

Am Sonntag soll der Schauspieler den ersten Schritt auf den Produzenten zugegangen sein. "Ich hab eine Idee, die du dir unbedingt anhören musst, nachdem ich mich persönlich bei dir entschuldigt habe", soll er geschrieben haben, berichtete radaronline. Was aber diese Idee sein soll und warum er sich genau jetzt entschuldigt, verriet Charlie leider nicht. Möchte er womöglich wieder mit dem Erfolgsproduzenten zusammen arbeiten? Seine Serie "Anger Management" läuft in den USA zwar gut, aber dennoch nicht wie erhofft.

Bislang hat sich Chuck Lorre leider noch nicht zu Charlies Versöhnungsangebot geäußert. Doch falls sich die beiden Streithähne wieder vertragen, wäre ein erneuter Serienhit à la "Two and a half Men" womöglich nicht auszuschließen.

Seid ihr Fans der Erfolgsserie "Two and a half Men"? Testet hier euer Wissen!

Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de