Laetitia Casta (35) ist eines der berühmtesten Models der Welt und eine der schönsten Frauen überhaupt. In den Neunzigern zierte sie unzählige Cover diverser Modemagazine. Doch viele Jahre war die Schönheit nur für einen Mann zu haben: Stefano Accorsi (42). Mit dem italienischen Schauspieler hat sie die beiden Kinder Athena und Orlando. Seit Kurzem sind die beiden, die eigentlich verlobt waren, aber getrennt.

Doch es scheint so, als ob ihr Ex dem französischen Supermodel nicht so lange hinterhertrauert. Laut Novella 2000 hat er sich eine viel jüngere Dame geangelt. Nur 22 Jahre alt ist Bianca Vitali, wie Stefanos neue Flamme heißt. Damit ist sie stolze 13 Jahre jünger als Laetitia. Und dem Namen nach zu urteilen auch vitaler?

Aber das 35-jährige Model soll schon über den Vater ihrer zwei Kinder hinweg sein. Gerüchten zufolge habe sie eine heiße Affäre mit ihrem Fitnesstrainer Didier Reiss. Vitalität besteht also auch in ihrem Liebesleben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de