Erwartet Laetitia Casta (42) etwa zum vierten Mal Nachwuchs? Das französische Supermodel ist seit gut zweieinhalb Jahren verheiratet: Im Sommer 2017 hatte der einstige Victoria's Secret-Engel seinen Partner Louis Garrel zum Mann genommen und drei Kids aus früheren Beziehungen mit in die Ehe gebracht. Nun scheint es, als würden Sahteene (19), Orlando (14) und Athena (11) ein Geschwisterchen bekommen: Latetita wurde nämlich mit einem vermeintlichen Babybauch gesichtet!

Aktuelle Paparazzi-Bilder zeigten die 42-Jährige vergangene Woche bei einem Spaziergang durch Paris. Auf den Schnappschüssen fällt besonders die Körpermitte der Brünetten ins Auge: Denn unter ihrem rosa Cardigan wölbt sich Letitias rundlicher Bauch! Ob die "Visage"-Darstellerin wohl wirklich zum vierten Mal schwanger ist – oder hat sie sich wegen der niedrigen Temperaturen nur extra dick eingepackt?

Weder Letitia noch ihr Ehemann äußerten sich bisher zu den Gerüchten über möglichen gemeinsamen Nachwuchs. Für Louis wäre es aber ebenfalls nicht das erste Kind: Der Regisseur ist bereits Vater zweier Kinder, die er gemeinsam mit seiner Ex Valeria Bruni Tedeschi hat.

Laetitia Casta im Januar 2021 in Paris
MEGA
Laetitia Casta im Januar 2021 in Paris
Laetitia Casta, französisches Model
Getty Images
Laetitia Casta, französisches Model
Laetitia Casta und Louis Garrel in Mailand, April 2019
Flavio Lo Scalzo/AGF/SIPA / Action Press
Laetitia Casta und Louis Garrel in Mailand, April 2019
Glaubt ihr, dass Laetitia wieder schwanger ist?125 Stimmen
110
Ja, die Bilder sind doch eindeutig!
15
Nein, sie ist nur warm angezogen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de